DekoDing – Stilvolles und Schönes für Dein Zuhause

Dein Zuhause ist ein besonderer Ort.

Hier möchtest Du Dich wohlfühlen und nach einem aufregenden Tag schöne Stunden genießen.

In meinem Shop findest Du liebevoll ausgesuchte Accessoires, mit denen Du Dir Deine eigene Wohlfühloase zaubern kannst.

Wähle Dein ganz persönliches DekoDing aus und setze stilvolle Akzente.

Egal ob Du ein Geschenk suchst oder etwas für Dich persönlich.

Alle Artikel werden von mir sorgfältig und individuell ausgesucht und freuen sich auf ein neues Zuhause.

Über uns

Mein Name ist Alessa und ich habe 2021, aus meiner Leidenschaft für Stilvolles und Schönes heraus, DekoDing gegründet.

In unserer Region bin ich auf diversen Märkten zu finden und veranstalte auch selbst kleine saisonale Events. Hierzu zählen beispielsweise die beliebten Oster- und Weihnachtsmärkte.

Ohne die tatkräftige Unterstützung meiner Familie würde das natürlich nicht ohne Weiteres funktionieren.

Mein Shop wird mit der Zeit ein wachsendes Angebot an tollen DekoDingen bereithalten.

Hier werden die ganzjährigen „Must haves“ zu finden sein, wie auch Artikel, die sich am aktuellen Trend orientieren.

Ich freue mich, wenn ihr regelmäßig vorbeischaut und neue DekoDinge entdeckt.

Alessa

Alessa ist unser kreativer Kopf und Gründerin von DekoDing.

Unser Marktstand

Kontaktaufnahme

Wenn Du Fragen hast, schreibst Du am besten eine E-Mail an info@dekoding.de oder meldest Dich über das Kontaktformular unten.

Da ich DekoDing nebenberuflich betreibe, ist es mir nicht immer möglich direkt zu antworten oder telefonisch für Dich da zu sein.

Du kannst mir auch gerne eine Sprachnachricht unter +49 (0) 175 14 15 880 auf der Mailbox hinterlassen, ich melde mich sobald als möglich bei Dir.

Kontaktformular

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine Nachricht. Wir werden Dir schnellst möglich antworten.

Unsere Lageradresse:

Abholungen sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Alessa Meinhardt "DekoDing"

Auf dem Hähnchen 6a

56203 Höhr-Grenzhausen